Über uns

Unsere Kunst ist das Backen

Wir sind eine traditionelle Bäckerei - Konditorei im Herzen von Gehrden. Angeboten werden vielfältige Brot- und Gebäcksorten, sowie Spezialbroten, aber auch Süßspeisen und kreative Sonderanfertigungen für Hochzeiten und andere festliche Anlässe.

Außerdem beliefert die Bäckerei Gas­t­ro­nomen und Wiederverkäufer.
Rund um Gehrden führt das Unternehmen noch 6. Filialen.

Die Berufsausbildung hat bei uns bereits seit langem einen hohen Stellenwert. Wir stellen uns der gesellschaftlichen Verantwortung, jungen Menschen aus unserer Region eine Ausbildung und damit eine Perspektive für das spätere Berufsleben zu geben. Darüber hinaus ist es auch für unser Unternehmen wichtig, dass wir unser Team stets durch gut ausgebildete Nachwuchskräfte verstärken. Durch die Lehrlingsausbildung können wir unser besonderes Fachwissen an junge und motivierte Menschen weitergeben, die das Bäckerhandwerk und das Konditorhandwerk von der Pike auf lernen.

Ihre Bäckermeisterin
Sabine Gaues